Politik

Hierfür steht Volker Reifenberger:

Freiheit

Seit der bürgerlichen Revolution 1848 soll unser Streben dem Ringen nach Freiheit und ihrer Verteidigung gelten. Die Feinde der Freiheit benennen und gegen sie auftreten muss unsere Verpflichtung sein. Für alle.

 

Familie

Die Gemeinschaft aus Mann und Frau als sicheres Fundament für unsere Kinder ist kompromisslos zu fördern. Für sie.

 

Fairness

Eine gerechte Aufteilung von Beiträgen und Leistungen muss sichergestellt werden. Fleiß gehört belohnt – Unwillen sanktioniert. Für mehr Fairness am Arbeitsmarkt. Für uns.

 

Sicherheit

Österreich hat sein Staatsgebiet mit allen Mitteln zu schützen, seine Neutralität zu wahren und seinen Bürgern Schutz und Hilfe in allen Bedrohungsszenarien zu gewähren. Ohne Wenn und Aber. Für die Wiederherstellung des verfassungsrechtlich festgelegten Milizsystems (Art. 79 Abs. 1 B-VG) mit verpflichtenden Milizübungen. Für das Bundesheer.

 

Heimat

Österreich ist ein Teil Europas. Sich für seine Interessen einzusetzen lautet der Auftrag. Für ein Österreich, das unser bleibt. Für die kompromisslose Förderung angestammter Kultur. Für Österreich.

 

Mitbestimmung

Der Bürger ist kein Stimmvieh, sondern muss aktiv in die Entscheidungsfindung miteinbezogen werden. Für direkte Demokratie.

 

Zukunft

Volker Reifenberger ist der festen Überzeugung, dass nur aus all diesen Punkten ein nachhaltiges und stabiles Fortbestehen unserer Heimat Österreich erreicht werden kann. Dafür setzt er sich für Sie im Österreichischen Nationalrat und für das Bundesland Salzburg ein. Mit Mut und ohne Kompromisse.